top of page

Juli 2026 – Wenn Deine Geschichte beginnt sich neu zu schreiben…

Ich schreibe diesen Seelenkompass gerade mit einem Gefühl, das ich kaum in Worte fassen kann...

Falls du dich im Juli plötzlich selbst nicht mehr verstehst, dann lass mich dir erzählen, was da vielleicht gerade in dir passiert

Weil ich spüre, dass der Juli etwas in vielen Menschen berühren wird.

Und weil ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn genau diese Dinge hochkommen, die wir so lange unter der Oberfläche gehalten haben.


Und genau deshalb schreib ich das hier – nicht um dich vorzubereiten, sondern damit du weißt:

Wenn dich der Juli erwischt bist du nicht alleine damit

Auch wenn er dich an Orte in dir bringt, an denen du dich selbst kaum wiedererkennst, dann bist du nicht verrückt.


Denn der Juli wird dich auf eine Weise berühren die dich unglaublich nahe an dich selber bringt, auch wenns weh tut, auch wenn du dich manchmal total verloren fühlst vielleicht... Er möchte nur: das du endlich dir selber begegnest – ehrlich und sehr tief …


Darum werde ich in diesem Seelenkompass nicht so sehr auf die Energien eingehen … denn die kommen sowieso – sondern auf den Menschen , auf Dich – und auf das was die Energien in dir bewegen werden.


Denn gleich zu Beginn des Monats wird der Juli mit seinem Auftrag beginnen!

Indem er sich direkt neben dich setzt, wie das kleine Teufelchen auf der Schulter das immer wieder reinredet, und dich ständig fragen wird:

Wie es dir geht … wie es dir verdammt noch mal wirklich geht !?


Und er wird sich nicht mit einer oberflächlichen Antwort zufrieden geben …

er wird dich nicht nur anstupsen, er wird bohren, dich immer wieder auffordern, nicht nur weil er`s wirklich wissen will, sondern weil du es endlich wissen sollst - was du aber vielleicht noch gar net benennen kannst...

Lass dich davon nicht unsicher machen, grad dann wenn du im ersten Moment gar net weißt was du dir antworten sollst.

Lass sie einfach mal da sein. Diese Frage. Ohne sie sofort beantworten zu müssen.


Denn der Juli wird sie dir sowieso beantworten. Auf seine eigene Weise – genauso wie die Energien tun müssen was sie tun werden ...

...und ja es kann turbulent und sehr sehr tief gehen, kann Mauern ein- und Böden wegreissen, aber bitte geh nicht in die Angst - Vergiss nicht, daß es dahinter einen tieferen Grund gibt!!! !

Wenn alles das wegfällt was dich bis hierher getragen hat und du dir immer wieder die Frage stelltst: was verdammt dann noch von dir übrig bleibt... und was davon wirklich du bist …

Wir brauchen diese Zeit um zu erkennen und um die Antworten zu erhalten die uns wachsen lassen! Keine Antworten von außen – sondern die Antworten direkt aus deiner Seele …

 

⚡ Denn was machst du wirklich, wenn du plötzlich merkst, dass die Fragen, die in dir auftauchen, so viel tiefer gehen als jemals zuvor?

⚡ Was machst du wirklich, wenn du daraufhin plötzlich von Emotionen überschwemmt wirst mit denen du im ersten Moment gar net umgehen kannst.

⚡Was machst du wirklich, wenn dich alte Themen plötzlich einholen und du keine Ahnung mehr hast, womit du verdammt noch mal anfangen sollst

⚡ Was machst du, wenn du das Gefühl hast den Boden unter den Füssen zu verlieren weil nix von dem was du dir vorgestellt oder gewünscht hast so gewordenn ist


💔 Was machst du, wenn du feststellst, dass du gar nicht mehr weißt, ob du manche Menschen wirklich liebst … oder ob du einfach gelernt hast, niemanden verlieren zu wollen?

💔 Was machst du, wenn du erkennst, dass du dich jahrelang als stark bezeichnet hast …obwohl du in Wahrheit einfach nur niemandem zur Last fallen bzw. als schwach gelten wolltest?

💔 Was machst du, wenn du bemerkst, dass du gar nicht so unabhängig bist, wie du immer geglaubt hast … sondern irgendwann beschlossen hast, lieber alles alleine zu schaffen, bevor du noch einmal enttäuscht wirst?

💔 Was machst du, wenn du vor dem Schmerz in dir nicht mehr davon laufen kannst, weil er sich einfach nicht mehr wegschieben lässt?

💔 Und was machst du, wenn etwas, worauf du immer stolz warst, plötzlich gar nicht mehr nach Freiheit klingt … sondern nach Einsamkeit?


Und genau da sind wir jetzt schon im Juli ....

wo er  beginnt dich wieder näher zu dem zu bringen, was wirklich wichtig ist

– indem er dir genau das vor die Füße knallt was es dazu braucht …

 

Es ist kein Zufall, dass du plötzlich keine Lust mehr auf Oberflächlichkeit hast.

💥 Du wirst plötzlich lieber mit dir allein sein und nicht mehr überall dabei sein wollen

💥 Du gehst lieber in die Stille und beendest Gespräche einfach, die sich leer anfühlen,

💥 Du fühlst dich so müde und hast keine Energie mehr, ständig die Starke zu sein

💥 Du lässt Menschen einfach stehn wenn du wahrnimmst, das die immer nur nehmen


Und du wirst anfangen dich zu fragen: Warum mache ich das eigentlich immer noch?

Was dir früher vielleicht ne tolle Ablenkung war – fühlt sich auf einmal leer an – gibt dir nix mehr … brauchst bzw. willst du nicht mehr !


Und weißt du was?

Das ist kein Zeichen dafür, dass etwas mit dir nicht stimmt.

Es ist ein Zeichen dafür, dass etwas in dir sich gewandelt hat.

Etwas, das sich nicht länger mit halben Wahrheiten zufriedengibt.

Etwas, das sich nach Echtheit sehnt.


❤️‍🩹 Eine Sehnsucht in dir ist, die du vielleicht noch gar nicht benennen kannst  – aber fühlen wirst du sie trotzdem – auf einer ganz tiefen Ebene in dir!

❤️‍🩹 Eine Sehnsucht die nix mehr mit dem Außen zu tun hat, sondern die aus dir heraus sich entwickelt und zwar genau dann -

💥 Wenn die Illusionen in dir langsam zerplatzen.

💥 Wenn die emotionalen Aufräumarbeiten beginnen – und das werden sie!


🔥 Wenn du plötzlich merkst, dass du nicht mehr weißt was du eigentlich willst … weil da so viel ist was du eigentlich nicht mehr willst - wovon du so richtig spürbar die Schnauze voll hast…

🔥 Wenn du plötzlich bemerkst, das du langsam nicht mehr weißt wer du eigentlich wirklich bist wenn all das was dir sonst immer so wichtig war, plötzlich nicht mehr wichtig is - ja scheiße was bleibt dann von dir noch übrig, ….


Genau an diesem Punkt fällt man normalerweise in ein tiefes dunkles Loch

– denn genau darin verstecken sich die größten Ängste – vor denen man plötzlich auch nicht mehr davon laufen oder sich ablenken kann...


Dann ist er da, der Moment den man eigentlich nie wieder erleben wollte! Der Moment wegen dem man ja alles versucht hat zu verdrängen! Der Moment den man sogar ganz bewusst wegschiebt ... um ihn nicht nochmal erleben zu müssen.


Denn genau in diesen solchen Momenten, fühlen sich so viele Menschen tief traurig, verzweifelt, hoffnungslos, und absolut alleine auf der Welt ...

Nicht unbedingt, weil niemand da ist.

Sondern weil man ganz klar sieht wo auf dem Weg man sich selber verloren hat.

  • Weil man so lange versucht hat, alles richtig zu machen.

  • Weil man so lang versucht hat Erwartungen zu erfüllen, von den Eltern, vom Partner, von Freunden

  • und vor allem die extrem hohen Erwartungen die du selber an dich gestellt hast

  • weil man doch einfach nur was besonderes sein will ...


Und der Juli wills ehrlich wissen – er muss es wissen ... für dich ❤️‍🩹

Warum hast du das gemacht ??? Warum hast du dir selber das immer und immer wieder angetan ???

Und ja das wird weh tun!

Aber bisserl weniger wenn du versuchst dich bitte nicht zu verurteilen!

Denn auch darum gehts - Hör auf, dich ständig zu bewerten!

Kannst du dir vorstellen das es genau dadurch noch schlimmer wird? Noch dunkler und schwerer in der Energie ... Denn dann kommen noch die Schuldgefühle dazu – die so eine furchtbar negative Bewertung haben. Denn mehr is es nicht - es sind einfach Erfahrungen – und die braucht der Mensch um zu wachsen!

Ganz ganz wichtig – bewerte und verurteile dich nicht! Niemals mehr !!!


In diesem Fall, in diesem Juli brauchts diese Klarheit um dir selber zu begegnenen – auf einer Ebene wo du dich bis dahin selber noch nicht kanntest ...

Und genau aus dieser Ebene wirst du im Laufe der Zeit alle Antwort erhalten die dir momentan noch wichtig erscheinen!

 

Besonders rund um den Neumond habe ich das Gefühl, dass etwas sichtbar werden wird.

Nicht im Außen. Sondern in genau den Geschichten, die wir uns über uns selbst erzählt haben.

💔 Wenn du feststellst dass du immer geglaubt hast, ein besonders hilfsbereiter Mensch zu sein. Und plötzlich fragst du dich: „War ich wirklich so selbstlos? Oder hatte ich einfach Angst, dass andere enttäuscht von mir sein könnten?“

💔Wenn du plötzlich hinterfragst ob du wirklich niemanden brauchst oder du einfach nie wieder verletzt werden wolltest?

💔 Wenn du bemerkst das du vielleicht nur stark sein wolltest bzw. so getan hast um deine Verletzlichkeit zu verstecken!

💔Wenn du reinspürst ob du manche Menschen wirklich vermisst, oder nur die Vorstellung von dem was hätte sein können


So, als würde das Leben sagen: Bist du sicher, dass du das alles wirklich noch glaubst, das du das so wirklich noch willst?


Und plötzlich kannst du dir manche Geschichten nicht mehr mit derselben Überzeugung erzählen. Nicht mehr so wie früher.

Stell dir vor, du zweifelst plötzlich deine eigenen Geschichten an – und wahrscheinlich glaubst du dann komplett verrückt zu werden.

Wenn auch alle deine Ängste, deine Masken und alten Rollen keinen fruchtbaren Boden mehr finden und du plötzlich darüber hinaus sehen kannst und erkennst wer oder was da darunter schon so lange auf dich wartet … und auch wenn du das jetzt noch nicht glauben kannst – du vermisst ganz tief in dir genau das was da drunter liegt!


Und es ist nicht nur die Liebe die du so vermissen wirst zu dieser Zeit ...

nicht nur die Liebe zu einem Partner den du plötzlich wirklich in deinem Leben haben willst obwohl das für dich nie ein Thema war …

nicht nur die Liebe die doch bitte endlich zu dir kommen soll, denn du möchtest auch mal erleben wie es ist ehrlich geliebt zu werden …


Ich weiß das Thema Liebe ist so drängend, so besonders wichtig in dieser Zeit...

und auch dazu werden sich im Juli neue Tore öffnen - wie ganz viele weitere solcher Geschenke im Juli sich zeigen werden!

Auch wenns vielleicht a bissl braucht um manches was da grad ablauft als Geschenk zu erkennen … denn auch das braucht Zeit und eine gewisse Vorbereitung – die aber schon begonnen hat!


Darum bist du vielleicht im Moment noch ziemlich verwirrt...

klar das is auch für unser hübsches Köpfchen alles mal ein bisserl zuviel!


Doch – nochmal, bewerte dich nicht dafür, das darf genau so sein !

Denn aus dieser Verwirrung entsteht Klarheit ... genau dann wenn du aufhörst dir deine gewohnten Geschichten immer und immer wieder zu erzählen.

Genau dann wirst du bemerken das du aus diesen Ansichten rausgewachsen bist und daß das, was gerade auseinanderfällt, gar nicht dein Leben ist – sondern nur eben die Geschichten die irgendwann einmal notwendig waren und die jetzt zu klein geworden sind.


Du spürst eindeutig und intensiv wie anstrengend es geworden ist, ständig jemand anderer sein zu wollen.

Und genau darin könnte etwas unglaublich Befreiendes liegen.

Weil du nicht noch mehr werden musst – denn du bist schon alles

Du darfst aufhören dich anzupassen

Du darfst aufhören permanent stark sein zu müssen

Du darfst aufhören perfekt sein zu müssen

Du wirst im echten Leben lernen dürfen, das weniger oft mehr ist

Du wirst erleben, was für dich wichtig ist jetzt zu lernen!


Ich sehe dich.

Ich verstehe und ich weiß genau warum das weh tut - Aber ich weiß, dass da noch viel mehr auf dich wartet


Vielleicht erkennst du, dass du jahrelang gewartet hast.

Darauf, dass dich jemand endlich sieht.

Dass jemand sich entschuldigt.

Dass endlich jemand dich wählt.

Dass irgendwann der Tag kommt, an dem du sagen kannst:

„Jetzt kann bzw. darf ich endlich glücklich sein.“


Und weißt du was... Dieser Tag ist schon längst da.

Er wartet nur darauf, dass du ihn bemerkst und erkennst  das niemand mehr kommen muss um … dich zu retten, dir die Absolution zu geben – was auch immer!

Nicht, weil du es nicht wert wärst. Sondern weil niemand jemals diese Aufgabe hatte ...


Ja vielleicht klingt das im ersten Moment traurig.

Aber vielleicht ist es die schönste Nachricht des ganzen Monats.

Denn wenn niemand mehr kommen muss … Dann musst du auch nicht länger warten.

Nicht auf die Entschuldigung.

Nicht auf die Erlaubnis.

Nicht darauf, dass dich endlich jemand wählt damit du das Gefühl hast für denjenigen was besonderes zu sein.


Du bist schon besonders – auch wenn du es vergessen hast

– es braucht niemanden mehr um dir das zu beweisen!


Ja und du darfst auch trauern – unbedingt !!!

Nicht nur um Menschen.... sondern um Hoffnungen! Um Vorstellungen! Um Geschichten!

Um Versionen von dir selbst die gefühlt jetzt sterben! Und um all das was du dir so lange nicht erlaubt hast... und ja verdammt das wird weh tun – darf es auch – soll es auch!

Denn jede Wunde die beginnt zu heilen tut vorher nochmal weh – das is nicht abartig, du spürst einfach wenn die Energie der Heilung beginnt sich zu bewegen ... das is ganz normal und ghört zum Heil-Prozess dazu.

Sowie Loslassen nicht bedeutet, dass etwas umsonst war. Es bedeutet einfach, dass du aufhörst, etwas festzuhalten, das dich längst nicht mehr festhält und weiter gehst! Fertig!


Die Energien im Juli werden dir alle Masken runterreißen, alle Rollen dir wegnehmen, aber sie werden dich auch spüren lassen was deine Seele sich wirklich wünscht, wofür deine Seele wirklich da ist, und wo deine Sehnsucht dich wirklich hinführt … nicht wenn du in dir alles permanent Zerdenkst - das wird nix, da stockt die Energie und macht nur Kopfweh ... es geht ums Fühlen, um dein Inneres, um deine Ausrichtung ...



Weißt du, wie es ist, wenn man nachts lange wach liegt und nicht schlafen kann ... zuerst wird man grantig, dann wütend vielleicht, doch irgendwann hört man auf, auf den Schlaf zu warten? Man gibt einfach nach. Nicht resigniert — sondern entspannt, weil mans grad net ändern kann.

Und genau dann kommt er – der heiß ersehnte Schlaf, endlich oder 😉


Genau so kommt auch die zweite Julihälfte.

Nicht wenn du glaubst schon lang bereit zu sein. Sondern wenn du aufgehört hast, dich dagegen zu sperren. Wenn du rausgehst aus dem Wiederstand, innerlich aufgibst – und genau dann kann die Energie wieder fließen …

genau dann kommen die Antworten...

genau dann weißt du plötzlich was Sache is …

genau dann spürst du dich wieder auf einer ganz neue Art und Weise

 

Und spätestens dann erkennst du die Zusammenhänge in dem was der Juli dir eigentlich schon die ganze Zeit zeigen will!

Spätestens dann erkennst du sein Geschenk an dich und wie du zu dem geworden bist, was du eigentlich gar nicht bist ...

Merke dir: Nichts ist so wie es zu sein erscheint … immer !!!


🔥 Du wirst plötzlich fühlen das etwas in dir bereit geworden ist nicht länger davonzulaufen!

🔥 Du wirst plötzlich merken das du es wirklich willst – nämlich endlich für dich einzustehen.

🔥 Und du wirst beginnen dich selbst mit anderen Augen zu sehen,


Du wirst dir selber auf einer neuen tieferen Ebene - vielleicht zum ersten Mal - wahrlich begegnen, von Angesicht zu Angesicht !


Und so wandelt sich etwa in dir hin bis zum Ende des Monats.

Wie die Sonne die nach einer langen Nacht endlich wieder aufgeht und dir Erkenntnisse bringt mit denen du niemals gerechnet hättest:


Denn plötzlich siehst du, bemerkst du, fühlst du und weißt einfach – Warum …

Warum dieser Weg, die letzten Tage und Wochen so wichtig für dich war !


Und diese Erkenntnis bringt dich noch ein Stückerl näher zu dir … denn du fühlst es nicht nur - du weißt es dann ganz klar wo deine tiefe Sehnsucht in dir dich wirklich haben will:

  • Nicht bei einem Partner. Nicht bei mehr Geld.

  • Nicht bei einem neuen Job. Nicht in einem anderen Leben.


Fühl mal ganz tief in dich hinein, hör deiner Seele mal wirklich zu!

Und du wirst wissen wonach deine Seele sich wirklich sehnt ….

❤️‍🩹 nämlich endlich mal anzukommen, wirklich ehrlich anzukommen! Bei dir und in dir ❤️‍🩹

💥 Nicht mehr immer wieder beweisen müssen das du richtig und genug bist

💥 Nicht mehr noch besser, noch perfekter sein zu müssen

💥 Nicht mehr und nicht immer weiter stark sein zu müssen

💥 Nicht mehr spielen müssen was du eigentlich gar net bist

💥 Nicht noch mehr an dir arbeiten zu müssen


Du bemerkst so deutlich das du einfach nicht mehr willst, nicht mehr so!!!

Nicht mehr länger gegen dich … tja aber wofür dann ???

– die nächste Große Frage gell… 🙈


Und wenn du mutig genug bist da dahinter zu schauen, dann spürst du diese echte, ehrliche große Sehnsucht in dir -  die eigentlich sich Frieden nennt 🩷

Denn dieser innere Frieden möchte auch endlich ankommen ... in dir - in deinem Leben, in dem du nicht mehr ständig gegen dich selbst arbeiten musst, sondern in dem du in dir wahrlich zu Hause bist!

An dem Ort in dir, an dem du endlich endlich endlich aufhören darfst, mit diesem ständigen Kämpfen ... oder? Denn all das was dich so beschäftigt fühlt sich nicht nur nach Kampf an - es ist dein Kampf !

– und es ist genau das, was dich im HIntergrund ständig so unendlich müde macht weißt du 💕

Dein Kampf endlich gut genug zu sein um beweisen zu könnne das du erfolgreich bist!

Dein Kampf endlich gesehen zu werden um dir beweisen zu können das du richtig bist!

Dein Kampf endlich mal wirklich geliebt zu werden um dir zu beweisen das du sie nicht länger verdienen musst!

Dein Kampf immer stark sein zu müssen weil Schwäche persönliches Versagen bedeutet, und du dir beweisen musst das du alles schaffen kannst!

Dein Kampf immer alles richtig zu machen um sich und anderen zu beweisen das man es wert ist - was dann auch immer!

Dein Kampf endlich anzukommen, endlich ankommen zu dürfen als Bestätigung überhaupt sein zu dürfen bzw. eine Lebensberechtigung zu kriegen!


Und vielleicht wird dir dadurch bewusst, dass die Kraft, die dich so lange angetrieben hat, gar nicht aus dir oder aus der Freude kam.

Sondern aus dem härtesten Grund überhaupt - nämlich unbedingt irgendwie Überleben zu müssen, weil du diese Sicherheit zu Beginn dieses Lebens nicht fühlen bzw. erleben durftest...


Schließ mal kurz die Augen - und Fühl dich ganz lieb umarmt von mir - ich weiß das manche Träne jetzt fließen wird, denn ja du spürst es ... die so lang gestaute Energie in dir - beginnt grade wieder zu fließen 💕


Und so setzt sich ganz langsam dieses verwirrende Puzzle deines Lebens vollständig zusammen und es entsteht dabei ein Bild, das dir plötzlich keine Sehnsucht mehr spiegeln muss - sondern das tiefe Aufbrechen deines Wissens in dir

👑 das du dich nicht mehr länger verstecken willst !

👑 das du nicht länger dich klein halten willst !

👑 das du dich nicht länger selber unterdrücken willst

👑 sondern das du es dir nach all dieser Zeit schwer verdient hast

🩷 endlich deine wahre Herzenskraft zu leben

🩷 Dich verdammt noch mal zu zeigen wie du wirklich bist

🩷 und endlich dein Leben zu leben

🩷 dich endlich selbst und wahrlich sowie fühlend zu erleben


Und wenn es noch net ganz klar war – so weißt du es jetzt eindeutig:

Du willst dein Leben zurück !

Und vielleicht, mehr als alles andere …

🩷👑 willst du endlich dich selber zurück 👑🩷

 

Denn du warst ja nie wirklich weg – du hattest dich nur verloren im Anpassen an andre Menschen, an alte Ansichten und Erwartungen und ...

müss ma net nochmal wiederholen oder 😉lassen wir hinter uns !

Sei lieb mit dir, hab Verständnis für dich - Du hast dich geschützt – du musstest dich schützen, weil du irgendwann versucht hast auf diese Weise irgendwie einfach zu überleben.

Und ja, damals war das bestimmt notwendig – doch weißt du was inzwischen klar ist:


Und ich muss dir das jetzt sagen:

Du hast absolut keinen Grund mehr diese Kämpfe weiter aufrecht zu erhalten, denn du hast sie alle schon Millionen mal Überlebt !!!

Du hast bis jetzt alles überlebt – all das wovor du eigentlich solche Angst hattest und dich mit allen Mitteln abschirmen musstest.

Du hast es immer wieder überlebt, und lass diese alten Geschichten endlich ziehen - wohin auch immer. Das ist wurscht!

Wichtig ist, das du weißt das Loslassen kein Aufgeben ist ! Das Aufgeben keine Schwäche und vor allem kein Versagen ist, sondern genau das Gegenteil – das du dadurch die Energie wieder in Bewegung bringst damit sie sich endlich wandeln kann 🙌


💖 Und du darfst jetzt beginnen, deine Geschichte neu zu schreiben 💖

 

... Und plötzlich ergibt alles Sinn gell 😉


Und genau darauf bereitet dich der gesamte Juli vor!

Er will dir nix nehmen – seine klare Botschaft an Dich ist:

💕 das du wirklich wirklich aufhören darfst jemand sein zu wollen, der du nie gewesen bist !!!

💕 Das du endlich du selbst bist, und dir wirklich erlaubst Frieden zu machen – mit deiner inneren Welt, mit deinen Geschichten, mit deinem menschlichen Umfeld, deinen Verletzungen und vor allem mit Dir !!!


Beginne deine Geschichte neu zu schreiben!

Beginne dich jetzt zu Leben und vor allem beginne dich endlich zu lieben 💖

 

Und wenn du wahrhaftig durch diesen Juli gegangen bist – wirst du sie spüren diese Liebe !!!

Denn auch die Liebesenergie in dir, wird sich wieder bewegen ... aus dir heraus und hinein in dein Leben, zu den Menschen und überall hin fließen wo du mehr davon willst 💖


Glaubs mir, auch ich hab das genauso erlebt !

 

 

 

PS: Manchmal bzw. eigentlich genau in den Momenten wo das eigene Weltbild zerbricht, braucht man bzw. wünscht man sich jemanden der einfach da ist, der wirklich und tief versteht … auf Seelenebene und von Herz zu Herz


Manchmal brauchen wir in genau solchen Momenten keine Ratschläge.

Keine Durchhalteparolen, und niemanden, der uns erklärt, dass wir einfach positiv denken sollen...


Manchmal brauchen wir einfach

❤️‍🩹 Jemanden, der versteht.

❤️‍🩹 Jemanden, der sieht, wo wir gerade stehen.

❤️‍🩹Jemanden der weiß warum es so weh tut


Und wenn du spürst, dass du gerade an einem Punkt angekommen bist, an dem du alleine nicht weiterweißt …

Dann bin ich da 💕



Denn Geschichten schreiben sich:

... Langsam.

... Kapitel für Kapitel.

... Durch Begegnungen.

... Durch Wahrheiten.

... Durch Tränen.

... Durch Erkenntnisse.


Und oft zeigt sich in einem einzigen Gespräch mehr,

als wir alleine in Monaten erkennen könnten.


Nicht weil wir zu blöd sind,

sondern weil wir Menschen manchmal so tief in unseren eigenen Geschichten stecken, dass wir gar nicht sehen können, was direkt vor uns liegt.


Und es muss kein weiterer Kampf mehr sein.

Es darf viel viel leichter gehen.


Du musst eigentlich schon lang nicht mehr alles alleine herausfinden.

Erlaub dir einfach mal, dich begleiten zu lassen.


Erlaub dir neue Erlebnisse, neue Erfahrungen - Von Herz zu Herz 💕

So wie wir Menschen das eigentlich schon immer gemacht haben.


❤️‍🔥 Ich fühle Dich - Deine Claudia Sherina❤️‍🔥



Ich glaube nicht an kaputte Menschen!

Ich glaube nur an Menschen,

die vergessen haben wer sie sind!

Kommentare


bottom of page